WELCOME AT YACHT-HOLIDAY

Choose from our offers

Cruise-Packages for your ideal sailing holiday
Bespoke sailing holiday or yacht-holiday on a motoryacht

Yacht-Charter at Yacht-Holiday - worldwide

Yacht Holidays - dream holidays on sailing yachts or motor yachts

We love the sea, the sun, clear water and a little wind for the best sailing holiday.

Yacht-Holiday – this means waking up every day in a different place. Getting to know the country and its people, experiencing the beauty of nature, up close, and then being able to jump into the wonderful water at any time having the sea as your personal pool.
On our cruises we can travel to cultural treasure points of the Mediterranean Sea, visit white beaches in the Caribbean, which are only reachable by yacht and go to the most beautiful places on earth.

Whether in Croatia, Greece or the Caribbean, the Seychelles or the south sea - we can travel worldwide to fulfill your wishes for your yacht holiday. Our trained and experienced skipper will show you the most spectacular landscapes, most beautiful bays and excellent restaurants with culinary highlights.

We adjust everything to your needs and wishes. A chilled out sailing trip for sailing rookies and miles collectors – a party crew, which make the night into the day – active holidays with mountain-bikes and diving trips – or a luxury holiday on a motor yacht. We guarantee that we can find the right thing for you.

So what are you waiting for? Let´s go!
Choose one of our Cruise-Packages for your first sailing holiday. Or plan individually with our holiday planner for your most beautiful time of the year.

Questions? Please contact us!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Yacht-Urlaub auf Facebook
Yacht-Urlaub auf Google+
Yacht-Holiday at Linkedin

Willkommen auf YACHT-URLAUB!

Wählt aus unseren Angeboten

Törn-Packages für den idealen Segelurlaub
Individueller Segelurlaub oder Yacht-Urlaub auf einer Motoryacht

Yacht-Charter bei Yacht-Urlaub - weltweit

Yacht-Urlaub – Traumurlaub auf Segelyachten oder Motoryachten

Wir lieben das Meer, die Sonne, kristallklares Wasser und ein wenig Wind für den richtigen Segelurlaub.
Yacht-Urlaub – das ist jeden Tag woanders aufwachen. Dabei Land und Leute kennenlernen, die Schönheiten der Natur hautnah erleben und jederzeit ins herrliche Wasser zu springen und das Meer als Pool zu haben.
Auf unseren Törns bereisen wir die kulturellen Schätze des Mittelmeers, besuchen weiße Strände in der Karibik, die nur per Yacht zu erreichen sind und fahren zu den schönsten Flecken unserer Erde.
Ob Kroatien, Griechenland oder die Karibik, die Seychellen oder die Südsse – wir sind weltweit unterwegs und erfüllen jeden Wunsch für euren Yacht-Urlaub. Unsere ausgebildeten und erfahrenen Skipper führen euch sicher zu den spektakulärsten Landschaften, schönsten Ankerbuchten und ausgezeichneten Restaurants mit kulinarischen Highlights.
Wir stimmen uns ganz auf eure Bedürfnisse ein. Ein gemütlicher Segelurlaub für Segel-Neulinge und Meilensammler – eine Partycrew, die die Nacht zum Tag macht – Aktivurlaub mit Radfahrausflüge und Tauchgänge – oder doch lieber etwas luxuriöser auf einer großen Motoryacht. Ihr könnt euch darauf verlassen, bei uns werdet ihr fündig!
Auf geht’s! Ihr könnt euch ganz einfach für eines unserer erprobten Törn-Packages für euren ersten Segelurlaub entscheiden. Oder ihr plant lieber individuell mit unserem Urlaubsplaner eure schönste Zeit des Jahres.

Habt ihr Fragen? Kontaktiert uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Yacht-Urlaub auf Facebook
Yacht-Urlaub auf Google+
Yacht-Urlaub auf XING
Yacht-Urlaub auf Linkedin